Amphi Festival 2022Amphi Festival 2022

DAS LINE-UP STEHT!

Wir danken euch für die vielen positiven Reaktionen, aufmunternden Worte und die Energie, die ihr uns damit gesendet habt. Die Verlegung des Amphi Festivals von diesem Jahr auf den 23. & 24.07.2022 ist uns alles andere als leichtgefallen und wir sind froh, mit euch eine so tolle Community hinter uns zu wissen – die Beste, die wir uns vorstellen können!

Wie versprochen soll es heute nun um das Line-up für 2022 gehen. Erneut haben wir uns voll ins Zeug gelegt, um das aktuelle Line-up (2020/2021) für das kommende Jahr zu erhalten. In den allermeisten Fällen hat das auch wieder geklappt.

Aus terminlichen Gründen ließ es sich nicht vermeiden, dass mit OOMPH! und SCARLET DORN dieses Mal leider doch zwei Acts absagen mussten. Jedoch dürfen wir euch stattdessen MONO INC. und ERDLING als schlagkräftigen Ersatz ankündigen, die ihre Kolleg*innen 2022 würdig vertreten werden.

Das Amphi 2022 geht also mit folgendem Programm an den Start:

VNV NATION + EISBRECHER

MONO INC. + THE BIRTHDAY MASSACRE + DIARY OF DREAMS

SUICIDE COMMANDO + LONDON AFTER MIDNIGHT + SOLAR FAKE

MESH + AESTHETIC PERFECTION + ZEROMANCER + SHE PAST AWAY

LETZTE INSTANZ + [:SITD:] + IN STRICT CONFIDENCE + STAHLMANN + NACHTBLUT

FROZEN PLASMA + ROME + HELDMASCHINE + EMPATHY TEST + SONO

MINUIT MACHINE + CAT RAPES DOG + RROYCE + DUPONT + STURM CAFÉ

ERDLING + CHEMICAL SWEET KID + JADU + V2A + WISBORG

THE FOREIGN RESORT + JOY DIVISION UNDERCOVER + DER FLUCH

JOHNNY DEATHSHADOW + SCHWARZSCHILD + BRAGOLIN

ALIENARE + PERFECTION DOLL + Rahmenprogramm!

Hinzu kommen die separaten Events CALL THE SHIP TO PORT auf der MS RheinEnergie – weiterhin mit FORCED TO MODE, WELLE: ERDBALL und S.P.O.C.K – und die OFFIZIELLE AMPHI-PRE-PARTY am Freitagabend im Theater, welche mit den DJs RONAN HARRIS, SVEN FRIEDRICH, ELVIS und MSTH ebenfalls unverändert bleibt!

Alles in allem gute Nachrichten! Und noch besser, falls ihr schon Tickets habt: alle für 2020 und 2021 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Ihr müsst nichts weiter machen!

Lasst uns jetzt noch für die restlichen Amphi-Karten ein Zuhause finden, dann werden wir alle zusammen 2022 nicht nur doppelt, sondern dreifach feiern! Tickets erhaltet ihr wie immer unter www.amphi-shop.de oder über CTS/EVENTIM und deren örtliche Vorverkaufsstellen. Das Restkontingent ist begrenzt – also los geht’s!


Quelle: Pressetext

Holger Mohrmann